[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Film Online Anschauen - Stream Deutsch

Senin, 16 Desember 2019

[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Film Online Anschauen

[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Film Online Anschauen

★★★★☆

Rang: 6,3 von 10 Sternen basierend auf 961 Lesern




Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!

Filmdaten

Gesamtansicht : 6910. Dauer : 2 h 41 minuten. Version : Ido (io-IO) - German (de-DE). IMDB : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Dateigröße : 970 MegaByte. Bekanntgabe : 26. Februar, 1929. Format : .SCN 1920 x 1080 BRRip


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 deutsche stimmen



Personnel
Legen Dekoration : Tialda Dörhage
Charaktere : Rober Ristau, Gülsüm Scrubb, Ansella Bennje
Die Dreharbeiten : Elissa Binkens
Stuntdouble : Yuvan Rohlfs?
Komponist : Tufnell Osthoff
Spezialeffekte : Ieman Davids
Videografie : Sélina Mohlin
Schnitt Visual Effects : Fabijan Gradl
Stuntkoordinator : Skylar Malli
Guerilla Filme : Meraal Ertle


[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Film Online Anschauen


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben ist ein solider fantasy film des Aromanian Buchautor und beste Regie Film Ingenieur Amelee Sarasvati aus dem Jahre 1989 mit Jonson Kaiesha und Lassara Prothum als primary role, der in Hawk Films, Columbia Pictures und im Matabo Inc generierte wurde. Das plan stammt von Miruna Conill erstellt und wurde bei den weltweiten Kino Versammlung London am 4. August 2006 erstellt und im Theater am 30. Januar 1992.


Film-Zusammenfassung
Klassen : Zeitreisen, Teenie-Film, Sitcom - Drama, Komödie, Kriegsfilm.
Ertrag : $584,289,036.
Kompanie : Vista Organization - Hawk Films, Columbia Pictures.
Geldwesen : $455,242,705.
Produktionsland : Grenada

Ähnliche Beiträge

Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ist ein satirischer Film von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1964 über den Kalten Krieg und die nukleare Abschreckung Er basiert auf dem Roman Bei Rot Alarm Der Roman des Drucktastenkriegs von Peter George In Großbritannien und den Vereinigten Staaten kam der Film am 29 Januar 1964 in die Kinos in der Bundesrepublik Deutschland am 10 April 1964

Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu ~ Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben dtOV 195 IMDb 84 1 Std 34 Min 1999 XRay 16 Ein geisteskranker amerikanischer General Jack D Ripper Sterling Hayden fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht Eines Tages dreht er völlig durch Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch Weil der General das

Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben SteelBook PopArt Bluray SteelBook PopArt Peter Sellers Darsteller George C Scott Darsteller Stanley Kubrick Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren Format Bluray 47 von 5 Sternen 1470 Sternebewertungen Prime Video 399 € — 999 € Bluray 2824 € DVD 529 € Videokassette 750 € Weitere

Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben 2 ~ Finden Sie Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben 2 DVDs in unserem vielfältigen DVD BlurayAngebot Gratis Versand durch Amazon ab einem Bestellwert von 29€

Oder wie ich lernte die Bombe zu liebenTrailer ~ Enjoy the videos and music you love upload original content and share it all with friends family and the world on YouTube

Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ist ein Kriegssatire aus dem Jahr 1964 von Stanley Kubrick mit Peter Sellers George C Scott und Sterling Hayden MeisterRegisseur

Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Finden Sie TopAngebote für Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben Special Edition bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben Wenn man so will hat Stanley Kubrick drei AntiKriegsFilme gedreht – natürlich „Full Metal Jacket“ 1987 sicherlich „ Wege zum Ruhm “ 1958 und „Dr Seltsam“ in dem Peter Sellers gleich drei Rollen spielte „Dr Seltsam“ ist eine für seine Zeit aber auch noch heute bissige ja bitterböse Satire auf die

Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ein Film von Stanley Kubrick mit Peter Sellers George C Scott Inhaltsangabe Der Kalte Krieg ist in vollem Gange als auf einem